Erfahrungsbericht: Die Ankunft des Pakets

Übermittelt von User: DestinyHope

Das Paket kam an, wir waren schon ganz gespannt. Als wir es geöffnet haben, schnappte sich jeder einen Karton und wollte zuerst sehen wie es aussieht, da ja im Schreiben so viele Mahlzeiten standen. Wir haben aber leider dann feststellen müssen das es schwer war zuzuordnen was was ist, wenn man nach den Aufklebern/Verschlüssen geht. Wenn man sich dann aber die Broschüren hinzuholt das ist es einfach. Es ist super einfach mir ein Gericht auszusuchen, denn das Faltblatt zeigt jedes Gericht und ich brauche nur darauf zeigen und jeder weiss bescheid. Das fühlt sich super an.Jetzt gehts ans probieren. Berichte folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Das Paket ist da! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar