Erfahrungsbericht: Die Bratkartoffeln sind der Hammer!

Übermittelt von User: theley33

Die Zubereitung der Gerichte ist sehr einfach und funktioniert in der Mikrowelle bestens.
Einmal mußten wir raten, was wir ausprobieren, denn die zettel waren ja abgefallen.
Die bratkartoffeln haben uns am meisten verblüfft. Wie so ein Brei wie echte Bratkartoffeln schmecken kann ist doch unglaublich.
Der Reis schmeckt uns nicht so gut, er ist zu sämig, hat einen seltsamen Eigengeschmack. Aber mit dem Geschnetzelten und den Roularden war auch der Reis genießbar.
Unsere Tante hat das Leberwurstbrot mit viel Skepsis entgegengenommen, war dann aber völlig begeistert.
Wir werden weitertesten.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar