Erfahrungsbericht: Die ersten Eindrücke

Übermittelt von User: srkfan100

Das Paket ist pünklich und gut verpackt angekommen. Die Produkte waren gut gekühlt. Nur die Beschriftungen auf den Tüten lagen lose daneben, und die Tüten waren nicht zu.
Im gefrorenen Zustand sahen die Gerichte, ebenso die Beilagen und die Brote sehr gut aus. Nach dem Auftauen sahen die Brote jedoch ziemlich matschig aus, und der Geschmack war nicht so gut.
Die Beilagen sehen alle ziemlich gleich aus.
Die Hauptgerichte, soweit sie bis jetzt probiert worden sind, schmecken sehr gut.
Die Zubereitung in der Mikrowelle ist schnell und einfach.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erfahrungsbericht: Die ersten Eindrücke

  1. Melli70 sagt:

    durch die verpackung roch das angeliefert produkt doch sehr unangenehm, nicht unbedingt ein vorfreude auf das essen

Schreibe einen Kommentar