Erfahrungsbericht: Eine leckere Alternative

Übermittelt von User: Gudrun51

Einige Mahlzeiten habe ich nun schon getestet. Es ist eine leckere Alternative. Die Konsistenz der Gerichte ist perfekt, genauso wie der Geruch und der Geschmack. Die Zubereitung in der Mikrowelle ist einfach und geht schnell. Mal abgesehen von den Etiketten auf den Päckchen, die nicht halten, bin ich sehr zufrieden.
Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit das Essen etwas appetitlicher Aussehen zu lassen…aber das ist ja eher Nebensache.
Es sind meiner Meinung nach leckere, gesunde Gerichte mit denen das Essen wieder Freunde macht. Vielen Dank, dass ich am Test teilnehmen durfte.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar