Erfahrungsbericht: Esspüree-Verkostung in der Tageszeitung angekündigt

Übermittelt von User: Montekete

Am 30.11.2011 erschien folgender Artikel in der Örtlichen Tageszeitung „Klötzer Volksstimme“:

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte, Projektblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Erfahrungsbericht: Esspüree-Verkostung in der Tageszeitung angekündigt

  1. Montekete sagt:

    Es war richtig gut. Den Bericht habe ich schon auf die Homepage gestellt, wann er hier online gestellt wird kann ich nicht sagen. Die Mundpropaganda zeigt Wirkung.

  2. MyWayOfLife sagt:

    Eine tolle Idee – und wie ist es verlaufen?? Bestimmt gut!?

  3. altepuppentante sagt:

    eine super Idee, ich bin auf das Ergebnis gespannt.

  4. Tabjoan sagt:

    Das ist eine wirklich tolle Aktion. Ich hoffe dass viele Teilnehmer testen und genauso begeistert sein werden wie wir. – Viel Erfolg und hoffentlich gibt es nähere Infos zum Verlauf – Bin schon sehr gespannt.
    LG Tabjoan

  5. Montekete sagt:

    Hallo Vela, wie wäre es mit „Du“ ?
    Den Bericht, die Bilder, Meinungen werde ich zum Wochenende online stellen.

  6. vella sagt:

    Hallo Montekete,
    das ist ja eine unglaublich tolle Aktion! Bitte berichten Sie uns unbedingt wie die Verkostung gelaufen ist!
    Wie viele Personen haben teilgenommen?
    Was wurde verkostet?
    Wie haben die Gerichte den Verkostern geschmeckt?
    Wir sind sehr gespannt auf Ihr Feedback!
    Vella vom Whisprs-Team

Schreibe einen Kommentar