Erfahrungsbericht: Fisch und Fleisch sind lecker

Übermittelt von User: tengine

Heute habe ich ein Gericht selbst probiert, da meine Verwandte den Fisch nicht wollte. Am Geruch war nichts auszusetzten. Ich fand auch die Form, die einem Fisch ähnelte witzig. Auch am Geschmack hatte ich nichts auszusetzen. Ich fand die Speise etwas zu weich. Da ich aber selbst keine Schluckbeschwerden habe, ist diese Beurteilung vielleicht nicht so objektiv. Meine Verwandte wollte unbedingt etwas Kräftiges zu sich nehmen und hat sich dann für Bratkartoffeln mit Fleisch entschieden. Die Bratkartoffeln haben ihr sehr sehr gut geschmeckt. Sie meinte, es schmecke so wie richtige Bratkartoffeln.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar