Erfahrungsbericht: Mein Paket ist da!

Übermittelt von User: HelloKitty34

Ich habe gerade mein tolles Paket bekommen und wollte schonmal vielen Dank sagen, es kam alles wunderbar verpackt, heil und gekühlt an, ich habe mir heute morgen noch das Video von der Verpackungsaktions angesehen und vielen Dank an die fleissigen Helfer, im Hintergrund die dafür Sorge getragen haben, dass es heil und gekühlt ankam. Ich bin jetzt schon begeistet von der Vielfältigkeit der Auswahl, da ist ja für jeden Geschmack das Richtige dabei, ich überlege gerade, welches der tollen Brote ich für heute Abend auftauen werde. Und bin sehr gespannt auf die Hauptmahlzeiten und die Beilagen.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Das Paket ist da!, Projektblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erfahrungsbericht: Mein Paket ist da!

  1. Didi20013 sagt:

    Habe bis jetzt über die Hälfte der Produkte probiert und bin zum größten Teil sehr zufrieden.
    Die Gerichte sind schmackhaft,außer das Brot ist nicht der Renner und die Optik der Speisen könnte besser sein,sieht alles gleich aus und wird nach einiger Zeit langeilig.
    Ist aber eine gute Abwechslung und man kann das Essen gut schlucken.
    Bin gespannt wie mir die anderen Gerichte noch schmecken weden.

Schreibe einen Kommentar