Erfahrungsbericht: Paket ist angekommen

Übermittelt von User: Bernermama

Wie von Ihnen mittgeteilt kam das Paket pünktlich gestern an. Auch bei mir hatten sich die Aufkleber zum Teil gelöst. Keines der Tüten hatte einen Verschluß. Alle waren offen, so das beim herrausnehmen einzelne Gerichte herausrutschten und auf den Boden gefallen sind. Die anderen habe ich dann alle neu verpackt. Auch waren mehrere Portionen von einer Sorte in einem Beutel. Mein Vorschlag: Einzel verpackt und verschweist ist es einfacher zu handhaben. Denn immer eine Portion herausnehmen und wieder zurück legen ist auch nicht praktisch zumal die Gerichte dann immer einen hohen Temperaturunterschied ausgesetzt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Das Paket ist da!, Projektblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erfahrungsbericht: Paket ist angekommen

  1. vella sagt:

    Hallo Bernermama,
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Test-Paket.
    Den Punkt mit der Produkt-Verpackung haben wir aufgenommen und bereits an den Hersteller weitrgeleitet. Dieser wird natürlich einer der ersten Verbesserungsansätze für die Zukunft sein müssen.
    Vella vom Whisprs-Team

Schreibe einen Kommentar