Erfahrungsbericht: Rindergulasch mit Kartoffelpüree

Übermittelt von User: slotnik

Ich habe mein Paket dankend erhalten. Ich habe sofort ausgepackt und in Kühlschrank gegeben. Ich habe als erstes Gericht den Rindergulasch mit Kartoffelpüree ausgewählt.Ich habe es auf einen Teller gegeben und mit 2 EL. Wasser übergossen. Dann habe ich mit einem Deckel überdeckt und in die Mikrowelle gegeben. Nach 5 Minuten habe ich bereits den herrlichen Duft gerochen, das Essen hat sehr aromatisch gerochen. Ich habe es aus der Mikrowelle herausgeholt und gegessen. Das Gericht hat sehr gut geschmeckt, war sehr gut gewürzt, sehr gut zubereitet, sehr lecker. Ich freue mich schon auf die anderen Gerichte und Brote.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar