Erfahrungsbericht: Zubereitung und Geschmack

Übermittelt von User: Tess7

ich habe mir zuerst ein Brot warmgemacht; das Aussehen fand ich recht gut und es hat auch angenehm geschmeckt. Ging auch gut mit der Zubereitung.
Wirklich eine Alternative.
Heute habe ich die Rinderroulade getestet. War etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe auch noch etwas Wasser dazugetan, aber die Zubereitung ging gut lt. Beschreibung.
Ich werde sicher noch weiter probieren.
Sind auf jeden Fall hochwertige Produkte, da sie Geschmack haben und mit Genuß gegessen werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Erfahrungsbericht: Zubereitung und Geschmack

  1. Melli70 sagt:

    zubereitung war eigenlich sehr einfach und gut proportieonierbar, allerding gab es zwischen den einzelnen Gerichten für mich keinen großen geschmacsunterschied, leider

  2. tommy2010 sagt:

    Ich habe zwei Portionen Frikasee mit Reis in der Mikrowelle nach Anweisung in der Mikrowelle zubereitet , es ging problemlos und schnell. Das Gericht hat sher gut geschmeckt und war auch ausreichend . Durch die leichte Portionierung fand ich auch das Aussehen ansprechend.

Schreibe einen Kommentar