Erfahrungsbericht: Bewertung der Produkte

Übermittelt von User: xkuhns

Die Lagerung und die Zubereitung haben sehr gut geklappt.
Ich denke das die Produkte bei angemessenen Preis gut für den täglichen gebrauch verwendbar sind.
Die Beschreibung zur Herstellung der Gerichte war gut verständlich und Zubereitung hat gut hingehauen.
Die Produkte wurden mit Beilage mittags und abends verwendet.
Alle Produkte waren von der Konsistenz und vom Geschmack gut, das Hühnerfrikassee war vom Geschmack etwas trocken.
Es wurden alle Produkte gut vertragen.
Es ist beim essen der speisen zu keinerlei Kau oder Schluckbeschwerden gekommen.
Insgesamt würde ich Personen mit Kau oder Schluckbeschwerden auf dieses Produkt hinweisen.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar