Erfahrungsbericht: Heute essen wir mal mit Beisserlein!

Übermittelt von User: gurami

Mein Testobjekt ist mein Mann. Er muss zum Essen immer seine 3ten aus dem Mund nehmen. Das war bisher immer sehr unansehnlich für mich und wir hatten des öfteren lange zähe Diskussionen.
Heute hat der dank Esspüree mal die Zähne beim Essen dringehabt und es war für mich ein Vergnügen mit ihm gemeinsam zu Mittag zu essen.
Der Geschmack war für ihn völlig in Ordnung. Es war seiner Meinung etwas zu klebrig (zäh) und er vermißt seine geliebte Sosse.
Beim Abendbrot war er nicht begeistert. Der Geschmack war nicht seins und er weigert sich das Brot zu essen.
Nun hab ich es probiert und ich muss sagen er hat recht. Das ist nicht mein Ding. Daran könnte ich mich nie gewöhnen.
Aber die Menüs sind toll. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Mittagessen mit den Beisserlein.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar