Erfahrungsbericht: So kombiniere ich die Esspüree-Gerichte untereinander

Übermittelt von User: Grünlilie

Ich habe diesmal verschiedene Gerichte zusammengestellt, da meine Sorten durch die Lösung der Etiketten leicht durcheinander geraten sind
Einige Gerichte konnte man geschmacklich sehr gut unterscheiden.
Ich habe Rinderroulade mit Reis kombiniert.
Habe aber jeweils zwei Portionen davon genommen, weil ich von einer Portion nicht satt werde.
Als Beilage hatte ich noch zusätzlich Nudeln.
Ich muss sagen die Gerichte schmecken immer noch gut, auch erleichtert diese Form der Nahrungsaufnahme auch weiterhin meine Schluckbeschwerden.
Wünschen würde ich mir vielleicht ein noch größeres Sortimentsangebot.
Wie wäre es z.B. wenn man Soße in der Form von Pellets anbieten würde?
So könnte man leicht die gewünschte Menge dosieren!

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar