Erfahrungsbericht: Zu empfehlen

Übermittelt von User: quasti79

Zunächst einmal ein großes Lob: Die Gerichte lassen sich leicht und platzsparend in der Gefriertruhe unterbringen. Auch die Zubereitung gelang schnell und leicht. Ich finde, dass die Gerichte gut schmecken und gut gewürzt sind. Klasse war auch, dass ich mir ganze Menüs zusammenstellen konnte – bestehend aus Hauptgerichten und Beilagen. Weniger lecker empfand ich die Brotsorten. Diese würde ich mir nicht kaufen. Wahrscheinlich weil sie kalt zu genießen sind.
Insgesamt daher eine wirklich tolle Erfindung, die vielen Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden ihren Alltag erheblich erleichten wird.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge, Erfahrungsberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar